Rosi B.: “Frau Lorch hat sehr praxisnah und umfassend anhand eines Beispiel-Projektes die Projektentwicklung und-abwicklung eines Förderprojektes mit uns während des Fördermittelseminars bearbeitet. Mir hat diese Art der Wissensvermittlung besonders gut gefallen, da alle Punkte von A-Z beantwortet wurden und zudem noch genügend Zeit für den inhaltlichen Austausch vorhanden war. Ich war begeistert mit welcher Leichtigkeit und Kreativität Frau Lorch uns in die Projektplanung und die Überprüfung der Finanzierungsplanung einbezogen und gelenkt hat. Ihr methodisches Vorgehen zeugt von hohem Wissen und großem Engagement für das Projektmanagement.”

Susanne A.: “Das gesamte Seminar war voll auf meine Themen und Fragen zugeschnitten und war sehr effizient. Der ganzheitliche Blick des System Coach Ulrike Lorch, spezialisiert auf den Bereich Fördermanagement, ist super!”

Caroline A.: “Vielen Dank, Frau Lorch! Ich konnte inhaltlich viel Neues erfahren und hatte ausreichend Gelegenheit zur Diskussion. Zurück an meinem Arbeitsplatz freue ich mich darauf, das neue Wissen in der Praxis auszuprobieren.”

Martin H.: “Mir hat die Vorstellung der unterschiedlichen Förderer und deren Philosophien besonders gut gefallen. Die Tipps und Tricks zur Beantragung von Fördermitteln kann ich in der Praxis gut anwenden.

Georg R.: “Mir haben die Schwerpunkte Projektvorstellung und Antragstellung für meine tägliche Arbeit sehr geholfen, um die Dinge auf den Punkt zu bringen und Projekte besser einschätzen zu können.”

Teilen: